Walking Football

Rudi Deike
Tel.: 0160 5610157 E-Mail: 
rudi.deike@gmail.com

jeden Montag 18:00-19:00 Uhr in der Gymnasium Sporthalle
und Mittwoch 18:30-20:00 Uhr in der Gymnasium Sporthalle
Nach dem Mittwoch-Training laden wir noch (inkl. Getränke + Snacks) zur gemütlichen Runde ins SportlerTreff (Stadion) ein.

24. November 2018 Samstag 12:30 – 15:30 Uhr
Sportfest des Kreissportbundes Gütersloh in der Sporthalle der Anne-Frank Schule
Präsentation und Vorstellung Walking Fussball
GANZ WICHTIGES EVENT. Es sollen möglichst ALLE Spieler dabei sein!!!

19. Dezember 2018 Mittwoch 19:00 Uhr
Weihnachtsfeier im Restaurant Quellenthal
Wir erwarte möglichst ALLE Spieler, gern auch in Begleitung, zu dieser Jahresabschluss-Veranstaltung.

Vom 20.12.2018 bis 02.01.2019 ist Winterpause – findet kein Training oder Spiel statt!

3. Januar 2019 Donnerstag 18:15-20:15 Uhr
Eisstock schießen im Zelt Graf Bernhard, Steinhagen (statt Training, da Sporthalle geschlossen)

20. Juni 2019 Donnerstag (Feiertag) 10-16 Uhr
Turnier in Ummeln

Walking Fußball Turnier Spvg Steinhagen e.V.

Das bisher größte Walking Football Turnier Deutschlands wurde von der Sportvereinigung Steinhagen e.V. im Sportpark Enger ausgerichtet. Die Stimmung im Sportpark war fair, humorvoll, verletzungsfrei und trotzdem von gesundem Ehrgeiz zwischen...

Einladung zum Walking Fußball

Du hast Herzbeschwerden oder Beschwerden am Bewegungsapparat. Du möchtest oder kannst keinen Fußball im normalen Liga-Alltag mehr spielen. Dann komm zu uns!              Wir spielen Walking Fußball - eine Variante des eigentlichen Fußballspiels. Es darf aber nur...

Walking-Fussball hat sich etabliert!

„Das WIR gewinnt“ Walking Fussball 55+ ist in unserer Vereins-Familie angekommen! Wir freuen uns über das große Interesse an unserer neuen Sportart. Patienten mit Herzbeschwerden und Beschwerden am Bewegungsapparat können trotzdem fit bleiben und wieder Spaß am Sport...

Impressionen