B-Schüler holen Meisterschaft

B-Schüler holen Meisterschaft

Glückwunsch an unsere B-Schüler zur Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Maßgeblich am Erfolg beteiligt waren Mirjam Bühne, Nico Jahnke, Timon Zink, Luca Elbrechter und Eliott Nichols. Mit 23:9 Punkten entschieden unsere Jüngsten knapp vor dem VfL Oldentrup, der mit...

Gegner zu stark!

Gegner zu stark!

Es war zwar mehr drin doch am Ende war in der 1. Runde (Achtelfinale) des Bezirkspokal der Herren schon Endstation. Ruben Nabitz, Jonas Geske und Jonak Schröder verloren gegen die Mannschaft vom TSVE 1890 Bielefeld mit 4:2. Ruben Nabitz holte die beiden Punkte. Ruben...

TT: Stoppenbrink verteidigt Titel!

TT: Stoppenbrink verteidigt Titel!

Am letzten Wochenende der Herbstferien hatte Erik Stoppenbrink doppelten Grund zur Freude. Am Samstag verteidigte er bei den Bezirksmeisterschaften im Nachwuchsbereich in Dielingen seinen Titel in der Jungenkonkurrenz. Einen Tag später belegte er Platz 3...

TT: Klare Niederlage!

Diesmal gab es keine strahlenden Siegerlächeln auf dem Foto. Im Finale um die Kreismannschaftsmeisterschaft der B-Schüler gab es für Kalle Nienaber, Timon Zink und Maurice Kavak nichts zu holen. Sowohl das Hinspiel als auch das Rückspiel entschieden die B-Schüler des...

Premiere bei der Kreisrangliste!

Premiere bei der Kreisrangliste!

Für Mirjam Bühne und Anabell Wendt war es ihre erste Teilnahme bei einer Endrunde der Kreisrangliste. Am 01.10.17 trat Anabell in der C-Schülerinnen-Konkurrenz an die Platte. Dort belegte sie den 4. Platz. Am 03.10.17 ging es für Annabel und Mirjam bei den...

TT: Top 32 / Top 24

TT: Top 32 / Top 24

Top 32 Am 17. Juni war es soweit, Erik Stoppenbrink, Jugendspieler der Spvg trat bei der Westdeutschen Rangliste der Jungen an. In Großvernich, bei Bonn versammelten sich die besten 32 Tischtennisspieler der Jahrgänge 2000 und jünger. Somit zählt Erik als 2001er zu...