TT: Schürmann erkämpft Bronzemedaille!

Glückwunsch an Laurentia Schürmann zum 3. Platz bei der Damen-Kreisranglisten-Endrunde. Bis zum Empfang der Medaille war es ein harter Weg. In dem Fünfer Feld standen mit Melanie Menne und Daniela Rauschenbach jeweils vom VfL Oldentrup und beides Spielerinnen der NRW...

B-Schüler holen Meisterschaft

Glückwunsch an unsere B-Schüler zur Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Maßgeblich am Erfolg beteiligt waren Mirjam Bühne, Nico Jahnke, Timon Zink, Luca Elbrechter und Eliott Nichols. Mit 23:9 Punkten entschieden unsere Jüngsten knapp vor dem VfL Oldentrup, der mit...

TT: Neues Gesicht im Vorstand!

Nach den Neuwahlen auf der Abteilungsversammlung am 18.02.2019 präsentiert Abteilungsleiterin Heike Sterthoff ihre Mitstreiter! Neu im Team ist Stefan Kichler aus unserer 4. Herren. Er übernimmt von Reinhard Marquart das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters....

Gegner zu stark!

Es war zwar mehr drin doch am Ende war in der 1. Runde (Achtelfinale) des Bezirkspokal der Herren schon Endstation. Ruben Nabitz, Jonas Geske und Jonak Schröder verloren gegen die Mannschaft vom TSVE 1890 Bielefeld mit 4:2. Ruben Nabitz holte die beiden Punkte. Ruben...

Die nächsten Heimspieltermine:

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.