TT: Neues Gesicht im Vorstand!

Nach den Neuwahlen auf der Abteilungsversammlung am 18.02.2019 präsentiert Abteilungsleiterin Heike Sterthoff ihre Mitstreiter! Neu im Team ist Stefan Kichler aus unserer 4. Herren. Er übernimmt von Reinhard Marquart das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters....

Gegner zu stark!

Es war zwar mehr drin doch am Ende war in der 1. Runde (Achtelfinale) des Bezirkspokal der Herren schon Endstation. Ruben Nabitz, Jonas Geske und Jonak Schröder verloren gegen die Mannschaft vom TSVE 1890 Bielefeld mit 4:2. Ruben Nabitz holte die beiden Punkte. Ruben...

TT: Stoppenbrink verteidigt Titel!

Am letzten Wochenende der Herbstferien hatte Erik Stoppenbrink doppelten Grund zur Freude. Am Samstag verteidigte er bei den Bezirksmeisterschaften im Nachwuchsbereich in Dielingen seinen Titel in der Jungenkonkurrenz. Einen Tag später belegte er Platz 3...

TT: Der Pokal bleibt in Steinhagen!!

Schon zum vierten Mal nacheinander. Unsere Erfolgsserie bei den Kreismeisterschaften reißt nicht ab. Auch in diesem Jahr konnten wir die Kreismeisterschaften als erfolgreichster Verein beenden. Mit 1.605 Punkten ließen wir die Konkurrenz von der SV Brackwede (1.215...

Die nächsten Heimspieltermine: