weibl. C2-Jugend 2019/2020 – Kreisliga

weibl. C2-Jugend 2019/2020 – Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Wir freuen uns in die kommende Saison mit einem Kader von 12 Mädels in die Kreisliga zu starten. Durch die Kooperation mit dem Tus haben wurden sowohl die Mädels als Team als auch die Trainer neu gemischt. Dadurch haben wir die Zeit vor den Ferien hauptsächlich dafür genutzt uns besser kennenzulernen, sowohl spielerisch auf dem Feld als auch bei dem ein oder anderem Eis neben dem Feld. Die Mädels haben bei den Turnieren viele Erfahrungen gesammelt und konnten sich als neues Team ausprobieren. Dabei haben sie mit guter Laune und viel Elan ihren Kampfgeist bewiesen.
Unser Ziel für die kommende Saison ist es, dass die Mädels ihre handballerischen Fähigkeiten weiter ausbauen, mehr Selbstvertrauen auf dem Feld sammeln und viele große und kleine Erfolge feiern können. Wir hoffen, dass sich aus einer neu gemischten Mannschaft ein starkes Team entwickelt.
Ein großes Dankeschön an die Eltern im Voraus, für die Unterstützung der Mädels bei jedem Spiel!
Wir wünschen allen Mannschaften eine spannende und erfolgreiche Saison.

Kathrin & Alexa

 

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015