weibl. C1-Jugend 2019/2020 – Oberliga

weibl. C1-Jugend 2019/2020 – Oberliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Entgegen der männlichen C-Jugend startet die weibliche C-Jugend noch nicht in der JSg, sondern als Kooperation zwischen TuS Brockhagen und Steinhagen unter dem Dach der Spvg. Steinhagen.
Trotz starker Konkurrenz auf Kreisebene konnte die junge Mannschaft sich für die weitere Runde auf HV-Ebene qualifizieren.  Dort wurde in der ersten Runde in Recklinghausen mit Platz 2 der direkte Aufstieg in die Oberliga geschafft. Nach Siegen gegen HV Sundern und ASC Dortmund musste man sich letztendlich nur mit einer 14:15 Niederlage gegen Gastgeber PSV Recklinghausen geschlagen geben.
Eine wirkliche sehr gute Qualifikation, die Hoffnung auf die Zukunft macht, insbesondere da sich die Mannschaft zum größten Teil aus dem 2006 und damit jüngeren Jahrgang zusammensetzt.
Auch die Testspiele und Turniere in der Folgezeit zeigten, dass wir verdient den Platz in der Oberliga erreichten und dort sicherlich ein gute Rolle spielen können.
Das Trainerteam Gerd und Alex werden den Zusammenhalt und die Homogenität auf und neben dem Platz vorantreiben und die spielerischen Fähigkeiten einzelner und als Team forcieren.

 

 

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015