männl. E-Jugend 2019/2020 – Kreisklasse

männl. E-Jugend 2019/2020 – Kreisklasse

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Volle Power in die neue Saison

Mit den Jungs der männlichen E-Jugend geht es diese Saison in der Kreisklasse auf Punkte jagt.

Schon nach den ersten Turnieren stellten wir fest, dass die Jungs großes Potenzial haben auch wenn der Großteil frisch aus der F-jungend zu uns hoch gekommen ist und die Regeln am Anfang für den ein oder andern doch noch recht kompliziert waren.

Trotzdem werden diese im Training (Montags von  16:45 bis 18:15 und Donnerstags von  17:00 bis 18:30) wiederholt und verinnerlicht, aber nicht nur diese sondern auch viel passen, fangen, werfen und Koordination darf natürlich auch nicht fehlen, denn die Vielseitigkeitstests fordern die Jungs schon ordentlich heraus.

Wir freuen uns auf die neue Saison und sagen schon mal im vorhinaus Danke, an alle die uns fleißig von der Tribüne aus anfeuern!

Das Trainerteam Marius und Maria

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

3. September 2015