männl. B2-Jugend 2019/2020 – Kreisliga (JSG Steinhagen-Brockhagen)

männl. B2-Jugend 2019/2020 – Kreisliga (JSG Steinhagen-Brockhagen)

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Neuer Name, gleiches Team

Die neue Saison steht vor der Tür und diese wird nun erstmals in der Kooperation JSG Steinhagen-Brockhagen bestritten. Was für viele vielleicht nach einer neuen Mannschaft, zusammengewürfelt aus zwei Vereinen klingt ist in Wirklichkeit nur ein neuer Name für die in den letzten Jahren schon stattfindende Kooperation zwischen den beiden Vereinen. Dadurch kennen sich die Spieler auch schon länger und ein neues kennenlernen ist nicht notwendig. Auch, weil es sich bei der Truppe fast ausschließlich um den jüngeren Jahrgang handelt, der nun geschlossen aus der C-Jugend in die B-Jugend gekommen ist. Neben der Umstellung auf die B-Jugend, in welcher im Vergleich zur C-Jugend zum Beispiel nun auch eine defensive 6-0 Abwehr gespielt werden darf, erwartet die Jungs nun auch längere Auswärtsfahrten in der sogenannten „Kreisliga Süd OWL“. Hier erwarten uns auch Vereine wie die HSG Handball Lemgo (3), aber auch altbekannte Vereine aus der Nachbarschaft, wie z.B. die HSG Union Halle.

Wie so oft im Mannschaftssport gilt auch hier, der Spaß steht im Vordergrund und wenn die Jungs es schaffen mal 1:30h nicht an den neuen Fortniteskin oder an die neue Errungenschaft im Landwirtschaftssimulator zu denken sollte auch der ein oder andere Sieg drin sein 😉

 

Fähigkeiten

Gepostet am

5. August 2019