4. Mannschaft 2019/2020 – 1. Kreisklasse

4. Mannschaft 2019/2020 – 1. Kreisklasse

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Mit junger Truppe in die neue Saison

Die 4. Damen startet voll motiviert in die neue Saison. Rückblickend war die letzte Saison eher durchwachsen, doch zum Ende hin wurde sie immer besser. Was in der letzten Saison besonders deutlich wurde, ist das in der 4. Damen kein „Altdamenhandball“ mehr gespielt wird, sondern wir inzwischen eine recht junge Truppe sind. Dadurch haben die A-Jugendlichen, die zu uns in die Mannschaft gekommen sind, direkt guten Anschluss gefunden und haben zu den Spielen immer viel mit beigetragen. Als Team sind wir super zusammengewachsen und hatten zusammen immer viel Spaß.

Wir bedanken uns bei Leonie und Elena, die zum Ende der Saison aufgehört haben. Maria wünschen wir viel Erfolg in der 3. Damen. Und ein ganz großes Dankeschön gebührt auch Trainerin Jana Willim, die uns die letzte Saison gecoacht hat. Den Job der Trainerin für kommende Saison wird Alexa übernehmen, die ebenfalls auch als Spielerin bei uns auf dem Feld stehen wird.

Für die kommende Saison haben wir das Ziel mehr Punkte als letztes Mal zu ergattern. Diese Herausforderung gehen wir höchst motiviert an, aber wollen dabei natürlich nicht den Spaß am Spiel zu kurz kommen lassen. Auf die erneute Unterstützung der A-Jugend freuen wir uns schon und bedanken uns dafür schon mal im Voraus.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg in der kommenden Saison!
Eure 4. Damen

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015