4. Mannschaft 2018/2019 – 3. Kreisklasse

4. Mannschaft 2018/2019 – 3. Kreisklasse

Moin von der Vierten,

wie unschwer auf unserem Mannschaftsfoto zu erkennen ist: Wie sind heiß und wollen raus! In knapp einem Monat startet die neue Saison und wir wollen unsere gute Form aus der Vorsaison natürlich bestätigen. Nach Platz 6 und grandiosen Derby`s gegen Brockhagen (volle Hütte am Cronsbach) und Halle (erster Sieg seit der Wende) kann unser Saisonziel ja nur lauten: Alles was geht und Erster an der Theke!

Personell wird sich in der kommenden Saison wohl nicht viel verändern, einzig auf der Position im Tor könnte es knapp werden, da es unseren Stammkeeper Maxi Scharf nach Frankreich verschlägt. Also, Bewerbungen sind gerne erwünscht ;).

Bei all dem sportlichen und mentalen Leistungsdruck wollen wir aber nicht vergessen, uns geht es überwiegend um den Spaß am Sport und der Geselligkeit. Nicht umsonst haben wir das bewährte Erfolgskonzept der Dritten beim Training (Kicken mit der größeren schwarz-weißen Pille) übernommen. Auch unsere gemeinsame Vorbereitung inklusive einer tollen Mannschaftsfahrt an der Mosel trägt zum Zusammenhalt in unserer Vierten bei.

Um nicht weiter auszuschweifen, kommt doch entweder zu unseren Heimspielen (meist am Sonntagmorgen) zum Anfeuern vorbei oder wir treffen uns an der Theke!

Bis dahin, Eure 4. Herren

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015