2. Mannschaft 2019/2020 – Bezirksliga

2. Mannschaft 2019/2020 – Bezirksliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Hallo liebe Freunde des klebrigen Leders und alle die den Handballsport lieben 😉

Teil eins eines solchen Artikels ist normalerweise ein kleiner Rückblich auf die abgelaufene Serie den wir an dieser Stelle bewusst kürzen und mit einem Wort zusammenfassen wollen. Abstieg. Teil zwei beinhaltet natürlich den Ausblick auf die nun folgende Serie. Ich möchte an dieser Stelle mit der Auflistung unserer Abgänge beginnen. Quasi jeder von ihnen hat sich auf besondere Art und Weise bei uns verdient gemacht und so ist es sehr schade, dass Wir unsere langjährigen Kapitäne Toni, Howard und Nikkel ziehen lassen mussten. Leider können Wir in der anstehenden Saison auch nicht auf Leo und Michi bauen, die den Verein verlassen haben. Unsere Youngster Mika und Tim versuchen derweil einen Platz im Kader unserer Ersten zu ergattern. Bisher konnten Wir diese Lücken leider noch nicht durch großartige Transfers füllen und so könnte ihnen beim lesen dieser Zeilen der Gedanke aufkommen : Wer spielt da eigentlich noch? Uns ging es genauso bis unser Trainer Uwe zum ersten Training die Mannschaft versammelte.

Tatsächlich bekommen Wir auch dank unserer Ajugend ein ordentliches Training hin und konnten schon den ein oder anderen taktischen Kniff einstudieren der uns zum Sieg bringen soll. In der kurzen aber intensiven Vorbereitungsphase heißt es für uns weiter alles geben denn unsere neue Sportliche Heimat, die Bezirksliga ist super ausgeglichen besetzt. Wir wollen natürlich möglichst schnell den klassenerhalt unter Dach und Fach bringen damit wir am Saisonende nicht mehr zittern müssen. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns regelmäßig bei diesem Vorhaben unterstützen würdet. Wir können tatsächlich jede Unterstützung gebrauchen.

Wir wünschen allen eine Tolle Serie 2019/20 und ein dreifaches Hipp Hipp Hurra

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015