News

Unsere Badmintonabteilung hat seine Ligasaison 2020/21 gestartet und ist mit viel Ehrgeiz und Engagement bei der Sache. Beinahe alle Mannschaften konnten die Form der letzten Rückrunde hochhalten oder sich sogar verbessern, was auf das starke Training und den Teamgeist innerhalb der Teams zurückzuführen ist, welcher, trotz der Corona- Trainingsproblematik, kaum eingebüßt hat. Alles in allem lässt sich also sagen, dass sich die Spielzeit 2020/21 erfolgreich gestartet ist. Mit viel Vorfreude blickt die gesamte Abteilung nun auf die Spieltage der Saison und verfolgt das Ziel, diese noch erfolgreicher als die letzte zu bestreiten. Wir drücken ihr dabei auf alle Fälle die Daumen!

Neue Trikots:

Nachdem unser altes Trikot mehrere Saisons gute Dienste geleistet hat, wurde es für die anstehende Saison Zeit für einen neuen Sportdress. Wie es sich für die Spvg gehört in den rot-weißen Vereinsfarben, ziert das Trikot der Marke FZ neben unserem schon vorherigen Sponsor „Grillwerk 2.0“ diesmal auch ein neuer Sponsor. Die „Gemeindewerke Steinhagen“ unterstützen die Badmintonabteilung für die kommende Zeit finanziell und haben sich damit einen Platz auf dem Jersey gesichert. Wir freuen uns, dass wir einen neuen Supporter für die Badmintonabteilung der Spvg gewinnen konnten und blicken zuversichtlich in die Zukunft auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.