Glückwunsch an Mattis, Thibaud, Kalle und Linus zum Titel des Kreismannschaftsmeisters der Saison 2018/2019.
Neben unserer Mannschaft nahmen noch die Schüler vom TV Werther und von der TSVE 1890 Bielefeld an dem Wettbewerb teil. Gespielt wurde nach dem System „Jeder gegen jeden“.
Das Spiel gegen TSVE 1890 Bielefeld gewannen unsere Jungs klar mit 6:0. Alle 4 gewannen ihre Einzel und auch die Doppelpaarungen Mattis/Thibaud u. Kalle/Linus waren erfolgreich.
Im zweiten Spiel das gleiche Bild. Auch TV Werther stellte unsere Jungs vor keine schwierige Aufgabe. Mit 6:0 verließen sie auch hier als Sieger die Platte. Erkämpfte sich der Gegner im ersten Spiel noch 4 Sätze blieb im zweiten Spiel der Gegner sogar ohne Satzgewinn.
Durch den Titelgewinn nehmen unsere A-Schüler Anfang März 2019 an den Bezirksmannschaftsmeisterschaften teil.