Erneut hatten wir mit den Kinder zwei schöne, lustige und erfolgreiche Tage in Bohmte. Bohmte ist wirklich im Vergleich zu Ibbenbüren, ein tolles Turnier für die Jugendmannschaften. Sehr schön durchorganisiert… neben dem Handball spielen, können die Kids auch in der freien Zeit nebenan ins Freibad gehen. Dieses Jahr waren wir mit der wD, wC, wA, mD und mC dort. Die mC hat hinter Nettelstedt Platz 2 geholt.
Die wA wurde 5. und die wD, die übrigens auch das C-Mädels Turnier komplett mitgespielt hat, Platz 7.
Neben dem Spaßfaktor, waren die Jugendlichen also auch noch erfolgreich.
Dieses Jahr waren die Betreuer etwas rar… deswegen einen großes Dankeschön an die wA, die Uwe, Hanna, Doppi und mir beim Auf- und Abbau geholfen haben.
Feedback von Eltern, dessen Kinder das erste Mal dabei waren…. „mein Kind hatte eine tolle Zeit und jede Menge Spaß – vielen Dank!“
Dann haben wir wohl alles richtig gemacht und sind gerne im nächsten Jahr erneut mit unserer Jugendabteilung wieder in Bohmte.