Nach dem Zwangsaufstieg in die Bezirksliga ist unser Ziel ein Platz im Mittelfeld zu erreichen. Leider fallen gesundheitsbedingt zwei Mittelblocker (Armin Nowak, Wilhelm Kramp) für längere Zeit aus. Dennoch dürfte die Personaldecke ausreichen, um nicht chancenlos anzutreten. Auf der Außenangreifer- Position entwickelt sich Jonathan Kramp, der eigentlich auch in der Jugend spielberechtigt wäre, immer mehr zu einer festen Größe im Team. Unser Mannschaftsverantwortliche Winfried Schulz hofft, dass dieses Jahr der Saisonstart nicht wie in den vergangenen Jahren durch weitere urlaubs- und arbeitsbedingte Ausfälle von Mitspielern problematisch wird.

Wer sich der Herrenmannschaft noch anschließen möchte, kann dienstags um 20:00Uhr zum Training in die Cronsbachhalle kommen. Wer lieber im Hobbybereich aktiv sein möchte, kann zur selben Zeit erscheinen und die Hobbygruppe verstärken.