Premiere bei der Kreisrangliste!

Für Mirjam Bühne und Anabell Wendt war es ihre erste Teilnahme bei einer Endrunde der Kreisrangliste. Am 01.10.17 trat Anabell in der C-Schülerinnen-Konkurrenz an die Platte. Dort belegte sie den 4. Platz. Am 03.10.17 ging es für Annabel und Mirjam bei den...

Alle guten Dinge sind Drei!

An dieser Stelle erstmal Glückwunsch an die Sieger und Platzierten der diesjährigen Kreismeisterschaften, die am 16.09/17.09.2017 in der Seidensticker Halle ausgetragen wurden. Nach 2015 und 2016 beendeten wir dank der tollen Ergebnisse und der...

TT: Stoppenbrink trumpft auf!

Nach dem nicht so positiven Ausgang des WTTV Top 24 Ranglistenturniers der Jungen (Jahrgänge 2000/2001) hatte Erik Stoppenbrink nicht mehr an eine Teilnahme beim WTTV Top 12 Turnier zu träumen gewagt. Doch es kam anders. Am 10.09.2017 bekam er...

TT: Neue Spitzenspielerin für die 1. Damenmannschaft

Die Tischtennisabteilung begrüßt ihren Neuzugang Jutta Deppe, die wir in einem Kurzporträt vorstellen wollen. Jutta verstärkt unsere 1. Damen als neue Spitzenspielerin in der Bezirksklasse. Als einzige unserer Damen spielt sie auf der Rückhand eine lange Noppe außen....

Drei neue Trainer für die Tischtennisabteilung

So einfach ist es gar nicht, einen Vorhand Topspin zu erklären. Diese Erfahrung mussten wir, Ruben, Thorsten und Jonas, während unserer Ausbildung zum C-Trainer mehr als einmal machen. Während uns dieser Schlag schon längst in Fleisch und Blut übergegangen ist, ist es...

TT: Top 32 / Top 24

Top 32 Am 17. Juni war es soweit, Erik Stoppenbrink, Jugendspieler der Spvg trat bei der Westdeutschen Rangliste der Jungen an. In Großvernich, bei Bonn versammelten sich die besten 32 Tischtennisspieler der Jahrgänge 2000 und jünger. Somit zählt Erik als 2001er zu...

Die nächsten Heimspieltermine: