weibl. D1-Jugend 2017/2018 – Kreisliga

weibl. D1-Jugend 2017/2018 – Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Weibliche D-Jugend 1 – Kreisliga

Es ist soweit! Die neue Saison beginnt! Wir starten mit 24 motivierten Mädels, von denen ein Teil mit der 1. Mannschaft in der Kreisliga antritt und der andere Teil mit der 2. Mannschaft die Kreisklassen in Angriff nimmt.

Vor den Ferien hatten wir einige Turniere und Testspiele bei denen die Mädels sehr erfolgreich das waren und ihren spielerischen Willen zeigen konnten.
Und auch im Training haben die Mädels stets motiviert ihr handballerisches Können verbessern wollen.
Das Highlight vor der Saison war natürlich das Übernachtungsturnier in Bohmte. Die Mädels hatten viel Spaß, eine richtig tolle Zeit und sind zu einem starken Team zusammengewachsen.

Für die kommende Saison ist das Hauptziel, dass die Mädels mit hohen Spielanteilen viel Erfahrung sammeln, sich beim Spielen weiterentwickeln und der Spaß im Vordergrund steht.

Im Voraus möchten wir uns schon mal bei den Eltern und Fans bei der tollen Unterstützung bedanken und wünschen allen eine spannende und erfolgreiche Saison!

Euer Trainerteam
Maria, Mary, Hanna und Alexa

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015