weibl. D1-Jugend 2018/2019 – Kreisliga

weibl. D1-Jugend 2018/2019 – Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Mit Teamgeist die neue Saison meistern

Endlich geht es wieder los! Die weibliche D-Jugend startet die Saison 2018/19 mit 14 motivierten Mädels in der Kreisliga. Fast die gesamte Truppe hat bereits die letzte Saison gemeinsam in der D-Jugend verbracht. Die Mädels kennen sich gut und alle haben Lust wieder gemeinsam auf Tor- und Punktejagd zu gehen.

Wir gehen dieses Jahr mit nur einer Mannschaft in die Saison. Unser Ziel ist es, die Weiterentwicklung der Mädels zu fördern und natürlich auch den Spaß am Handballsport nicht zu kurz kommen zu lassen. So wollen wir allen Spielerinnen einen hohen Spielanteil und somit auch allen möglichst viel Verantwortung zukommen lassen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir auf dem ein oder anderen Rasenturnier bereits unseren Teamgeist und eine größtenteils super Abwehrleistung unter Beweis stellen. In der Saison wollen wir das natürlich beibehalten und zusätzlich noch an etwas mehr Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft für den Angriff arbeiten.

Nachdem sich Mary Elkmann nach 11 Jahren Cheftrainer-Dasein aus der weiblichen D-Jugend verabschiedet hat, hat unser bisheriges Gespann, bestehend aus Maria Maas und Hanna Müller, noch durch Sina Hauser verstärkt. Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals bei Mary für die schöne Zeit und ihren stets unermüdlichen Einsatz bedanken!

Außerdem wollen wir uns bereits im Voraus für all die Fahrdienste, Kaffee- & Kuchenverkäufe und eure ganze Unterstützung, bei allen Eltern und Fans bedanken. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen allen eine erfolgreiche, spannende Saison!

Maria, Sina und Hanna

 

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015