weibl. C2-Jugend 2018/2019 – Kreisliga

weibl. C2-Jugend 2018/2019 – Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Das wird eine interessante Spielzeit für unser Team. In der vergangenen Serie hatten wir ein wenig mit den typischen Problemen einer „zweiten“ Mannschaft zu kämpfen. Neben dem Handball fanden sich auch immer viele andere Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. So waren im Trainings- und Spielbetrieb einige Fehlzeiten zu verkraften. Dadurch wird die individuelle und spieltaktische Entwicklung gebremst.

In der kommenden Serie wollen mit frischem Wind ein bisschen mehr Schwung in die Angelegenheit bringen. Der Kader mischt sich aus Spielerinnen die schon die vorangegangen Jugendteams durchlaufen haben und solchen, die erst seid kurzer Zeit an den Ball fassen. Da gilt es durch Trainingsfleiß und -spaß, die Spielfähigkeit anzugleichen uns auszubauen. Mangels Masse ist in diesem Jahr keine Kreisklasse formiert worden, so dass wir uns in der Kreisliga bewähren müssen. Hier sind wir von Anfang an gefordert, müssen wir uns doch im sportlichen Wettbewerb mit guten Mannschaften messen. Mit Teamgeist und Engagement können wir auch hier sportliche Erfolge einfahren und uns mit Spaß und Freude belohnen. Auf geht`s!

Mira und Dirk Blankert

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015