weibl. C1-Jugend 2017/2018 – Kreisliga

weibl. C1-Jugend 2017/2018 – Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Die weibliche C1 geht in der neuen Saison in der Kreisliga an den Start. Die Mannschaft besteht aus Top motivierten Mädels aus Brockhagen und Steinhagen. Im Training arbeiten alle sehr konzentriert und diszipliniert, sodass von Training zu Training Fortschritte zu erkennen sind!

In der Saisonvorbereitung trainieren wir bis zu 3mal pro Woche, hinzu kommt noch jede Woche ein Testspiel. Highlight in der Vorbereitung ist sicherlich der Trainingstag. Dort werden wir am Vormittag gemeinsam mit der C2 trainieren, anschließend gibt es eine Pause in der wir gemeinsam essen und uns noch einmal stärken, bevor wir uns dann am Mittag auf den Weg nach Castrop-Rauxel machen, dort werden wir ein Vorbereitungsturnier spielen. Hier geht es darum der Mannschaft den letzten Schliff für die neue Saison zu verpassen, aber auch einmal gegen andere Mannschaften zu spielen und sich mit diesen zu messen!

In die Saison starten wir am 09.09. um 16 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Wiedenbrücker TV. Wir zählen sicherlich gemeinsam mit der TG Hörste und der JSG Bockhorst/Dissen-Versmold zu den Favoriten der Liga. Schön wäre es, wen wir uns gegen alle durchsetzen können und es schaffen den Titel vom letzten Jahr zu verteidigen! Das Hauptziel ist aber die Entwicklung der Mädels und vor allem des Teams, schon mit Blick auf die nächste Saison. In dieser wollen wir mit den Mädels in der Oberliga spielen. Aus diesem Grund werden uns schon von Beginn an immer ältere D-Jugendliche unterstützen.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung bei jedem Spiel. Unsere Heimspiele werden wir in Steinhagen und auch in Brockhagen austragen!

Ich hoffe auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017/18!

Mit sportlichen Grüßen

Fabian Reinsberger

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015