weibl. E1-Jugend 2017/2018 – Kreisliga

weibl. E1-Jugend 2017/2018 – Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Weibliche E- Jugend
Nach den Osterferien starteten wir mit dem Training für die neue Saison. Schnell haben wir festgestellt, dass viel Potenzial in unserer jungen Truppe steckt, welches es nun gilt herauszukitzeln.

Nur einmal prellend am Gegner vorbei kommen, gezielte Pässe spielen, bei Ballverlust sofort in der Manndeckung agieren, erfordert schnelles Umschalten.

Fleißig wird dafür montags und donnerstags in der Cronsbachhalle trainiert. Wir haben uns trotz dann knapper Besetzung dafür entschieden, zwei Mannschaften zu melden, damit jeder viel Spielerfahrung sammeln kann.

Auch der Vielseitigkeitstest wird wieder viele Trainingseinheiten in Anspruch nehmen. Koordinationsübungen, wie Seilspringen, Hockwenden mit prellen, Ballgeschicklichkeit und vieles mehr wir geübt, um mit einer guten Mannschaftsleistung ordentlich Punkte für die Meisterschaft zu erzielen.

Wir freuen und auf eine tolle Zeit!

Kiki, Sabine und Tina

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

3. September 2015