männl. C1-Jugend 2017/2018 – Oberliga

männl. C1-Jugend 2017/2018 – Oberliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Wir kamen, sahen und siegten

Wir, dass ist die männliche C1-Jugend, die unter der Flagge der Spvg. Steinhagen in der Oberliga-Vorrunde an den Start geht. Dieses Team ist ein toller Beweis, dass die Kooperation im Jugendbereich perfekt angelaufen ist. Die Jungs verstehen sich blind, Trainingszeiten in beiden Ortteilen werden gut angenommen und der Erfolg gibt dem ganzen Recht.

Denn Anfang Juni konnten wir nach einem Aufstiegsmarathon die Oberliga-Vorrunde erreichen. Das hat vorher weder eine Mannschaft aus Brockhagen bzw. Steinhagen in dieser Altersklasse geschafft. Mit viel Blut, Schweiß und ein paar Tränen gingen wird durch die Vorbereitung und befinden uns zum Start der Saison in einer guten Form. Und dass müssen wir aus sein, wenn wir uns mit dem Bundesliganachwuchs aus Lemgo, Minden oder Nettelstedt messen wollen. Als Ziel haben wir Trainer uns gesetzt, dass die Jungs sich handballerisch weiterentwickeln und weiter den Spaß an unserer schönen Sportart behalten. Die Truppe ist mit Leidenschaft dabei und setzt Trainingsinhalte schon sehr gut in die Spielpraxis um. Hoffentlich bleibt das auch so in der Saison.

Bedanken möchten wir Trainer und Spieler uns an dieser Stelle bei der DKV-Versicherungsagentur Degner & Wehmer, die uns für die neue Saison Trikots und Trainingsanzüge zur Verfügung gestellt hat. So sehen die Jungs erstmal schneidig aus und gehen damit hoffentlich auf erfolgreiche Torejagd. Aber auch allen Eltern gilt ein großer Dank: Für die Unterstützung beim Trikotwaschen, als Zeitnehmer, Fahrer, Thekendienst und emotionaler Fan. Ohne Euch würden wir es nicht schaffen!

Mit sportlichem Gruß

Das Trainerduo Uwe Walter und Björn Bertelmann

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015