männl. B-Jugend 2017/2018 – Bezirksliga

männl. B-Jugend 2017/2018 – Bezirksliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Die männliche B-Jugend spielte in der vergangenen Saison in der Kreisliga und konnte sich dort am Ende den 5. Platz sichern. Es gab viele gute Spiele, in denen die Jungs ihr Können zeigten und als Mannschaft eine gute Leistung abrufen konnten. Jedoch gab es auch das ein oder andere schlechte Spiel von uns, bei dem es uns nicht gelang, den Gegner zu bezwingen. Die Aufstiegsrunde mit den jungen Spielern verlief nicht wie erhofft, trotz alle dem werden wir in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielen. Die Vorbereitungszeit, sowie die neue Saison, wird körperlich anstrengender als in den Jahren zuvor. Wir werden neue Spielzüge einüben und unsere Deckung weiterhin verbessern. Unser Ziel ist es, die Jungs taktisch und athletisch so weiter zu bringen, dass wir am Ende der Saison auf einem guten Tabellenplatz stehen werden und sich alle individuell weiter entwickelt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Eltern und Fans uns auch in der kommenden Saison bei unseren Spielen wieder so tatkräftig unterstützen, wie im letzten Jahr.
Niklas und Dennis

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015