männl. B-Jugend 2018/2019 – Bezirksliga

männl. B-Jugend 2018/2019 – Bezirksliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Neue Saison, Neue Mannschaft, Neue Herausforderung

Nachdem letztes Jahr ein Sieg in der Kreisklasse errungen wurde, wartet dieses Jahr eine neue Herausforderung auf die Mannschaft. Die wohl größte Neuerung ist die neue Mannschaft. Dieses Jahr kommt nämlich nicht nur der übliche Wechsel der Mannschaft, bei der der ältere Jahrgang in die A-Jugend geht und dafür Spieler aus der C-Jugend hoch kommen, hinzu. Dieses Jahr gibt es auch eine Kooperation mit dem Nachbardorf Steinhagen, wodurch die beiden B-Jugenden sich zusammenschließen.

In dieser kompletten neuen Konstellation ging es nun in die Quali für die Verbandsliga. Diese wäre für viele Neuland gewesen. Obwohl auch gute Spiele absolviert wurden, hat es am Ende leider nicht gereicht. Wir freuen uns dennoch auf die neue Saison, die jetzt in der Bezirksliga gespielt wird, und hoffen mit der neuen Mannschaft, dort eine gute Rolle spielen zu können.

Euer Trainerteam
Karsten und Julian

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015