männl. E-Jugend 2018/2019 – Kreisliga

männl. E-Jugend 2018/2019 – Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Kinderhandball bockt!

Dieser Leitspruch überschreibt auch in diesem Jahr unseren Artikel.  Handball als schnelle, dynamische Sportart erfordert motorische, kognitive und koordinative Fähigkeiten, die mit einem  Training, reich an Abwechslung und spielerischen Elementen, kontinuierlich gefördert und erlernt werden sollen. Hierbei soll stets Spaß und Freude im Vordergrund stehen, aber auch ein Team- und Wettkampfgeist behutsam entwickelt werden. Im Nebeneffekt werden die Kids durch die mannschaftssportlichen Abläufe in Sozialkompetenz und Umgangsformen gefördert. Unsere Racker treten in der Kreisliga an. Am Montag ( Sporthalle Schulzentrum / 17:30 – 19:00 Uhr ) und Donnerstag ( Cronsbachhalle / 17:00 – 18:30 Uhr ) treffen wir uns zum Training.

Für dieses Projekt werden sich als Übungsleiter Bianca und Marius einbringen. Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Jungs für unser Team begeistern und laden daher ein, doch einfach mal beim Training reinzuschauen.

Wir freuen uns auf die Saison!

 

Fähigkeiten

Gepostet am

3. September 2015

Fähigkeiten

Gepostet am

3. September 2015