männl. D-Jugend 2018/2019 – Kreisliga

männl. D-Jugend 2018/2019 – Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

„Nach einer spannenden und erfolgreich beendeten Saison, freuen wir uns nun auf ein weiteres starkes Jahr mit unseren Jungs . Wir starten mit einem großen Kader von 16 Spielern in die Kreisliga. Davon spielen über die Hälfte ihr erstes Jahr in der D-Jugend. Außerdem freuen wir uns, dass wir mit Josi Zuwachs beim Trainerteam bekommen haben.

Die ersten Turniere und Trainingseinheiten haben gezeigt, dass die Jungs durchaus sehr kämpferisch sind und auch eine große Anstrengungsberischaft mit sich bringen, auch wenn mal wieder Lauftraining angesagt ist. Sie haben viel Spaß daran Neues auszuprobieren und haben keine Scheu vor großen Herausforderungen.

In der neuen Saison hoffen wir aus vielen Einzelkämpfern ein starkes Team zu entwickeln und die handballerischen Fähigkeiten der Jungs weiter auszubauen.
Wir freuen uns auf viel Spaß, Spannung und sportlichen Erfolg.

Ein großes Dankeschön auch an alle Eltern schon im voraus, für die großartige  Unterstützung bei jedem Spiel der Jungs und wünschen allen eine tolle Saison !

Josi, Henrik & Alexa“

 

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

3. September 2015

Fähigkeiten

Gepostet am

3. September 2015