4. Mannschaft 2018/2019 – 1. Kreisklasse

4. Mannschaft 2018/2019 – 1. Kreisklasse

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Neue Mannschaft, neue Saison, neues Ziel!

Nachdem wir in der letzten Spielzeit unser gestecktes Saisonziel einen Platz im Mittelfeld, trotz guter kämpferischer Einstellung und aufopferungsvollem Kampf mit kleinem Kader, leider nicht erreichen konnten, freuen wir uns umso mehr, dass die 4. Damen in dieser Saison in neuer Besetzung an den Start geht. Dank Generationswechsel im Team wollen wir in der Kreisklasse voll angreifen. Dabei stoßen nun die Mädels der A2 zur alten Garde ins Team. Mit dem Mix aus jungen und erfahrenen Spielerinnen wollen wir die 2 Punkte pro Spiel zukünftig häufiger auf der Habenseite verbuchen.

Unser Dank geht in diesem Jahr an Spielerinnen wie Annika Kade (Ökologisches Jahr an der Nordsee), Jenni Hellberg, Sandra Meistrowitz und Hannah Böttcher (alle handballerischer Ruhestand), die uns in der kommenden Saison zwar auf dem Spielfeld fehlen werden, jedoch hoffentlich die Tribüne bevölkern werden. Insbesondere möchten wir Hannah an dieser Stelle für ihre zahlreichen Jahre als Trainerin der 4. Damen danken. Ihr nachfolgen wir nun Jana Willim, die uns neben ihren eigenen Handballspielen in der 1. Damen coachen wird.

Mit viel Spaß und Motivation gehen wir in die neue Saison und wollen angreifen. Um um den Aufstieg mitzuspielen muss das Zusammenspiel unserer neu zusammengestellten Mannschaft stimmen. Eine Herausforderung, aber die 4. Damen freut sich auf die kommende Saison. Allen Mannschaften der SpVg wünschen wir viel Erfolg bei den kommenden Duellen!

Eure 4.Damen

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015