4. Mannschaft 2017/2018 – 3. Kreisklasse

4. Mannschaft 2017/2018 – 3. Kreisklasse

Hallo,

und wieder steht der erfolgreichen und spaßbehafteten 4. Herren eine neue Saison ins Haus. Und neben dem vollen Genuss der vielen dritten Halbzeiten können wir auch von einigen Neuigkeiten berichten. Insbesondere unsere neuen Trikots (mit dem Pizza Paradies als neuen Sponsor) fallen ins Auge und lassen uns noch besser aussehen! Aber nach vielen Jahren wurde das auch endlich Zeit.

In der kommenden Saison greifen wir in der 3. KK mit einem 20 Mann starken Kader an. Leider müssen wir auf Kreisläufer Henrik Niederwahrenbrock verzichten, der sich unserer 3. Herren in der Kreisliga angeschlossen hat. Wir wünschen ihm viel Erfolg und werden von der Tribüne aus unterstützen. Ansonsten sind wir eine bunt gemischte Truppe mit vielen jungen, aber auch einigen erfahrenen Spielern.

Als Saisonziel haben wir uns den Aufstieg in die Oberliga gesetzt, nachdem wir in der letzten Saison die Verbandsliga ordentlich aufgemischt haben. Mit einer guten Vorbereitung, zusammen mit der „Dritten“, sollte das kein Problem sein.  Ansonsten stehen bei uns natürlich der Spaß und der Zusammenhalt in der Mannschaft im Vordergrund!

Bis bald in der Halle oder an der Theke, Eure 4. Herren

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015