2. Mannschaft 2017/2018 – Landesliga

2. Mannschaft 2017/2018 – Landesliga

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Hier geht es zum Liveticker

Hallo Liebe Handballfreunde der Spvg Steinhagen,

Ab dieser Saison wollen wir im Herrenbereich einen neue Zeit einläuten!

Wir, Torben Gottsleben Trainer der ersten Herren und Ich Marc-Oliver Pieper Co-. der ersten und Trainer der zweiten Herrenmannschaft wollen in dieser Saison das Gefüge wieder und weiter zusammen führen. Die Jungen sollen sich gegen die Alten im Training immer wieder durchsetzten und sich dadurch schon an das Niveau der Landesliga und Verbandsliga gewöhnen, Trainingszeiten, Vorbereitung und Spielkonzepte werden und wurden zusammen gelegt um effektiver im Kollektiv zuarbeiten.

Durch die sehr gute Jugendarbeit in den letzten Jahren, drängen sich junge Talente, gerade in der zweiten Herren dieses Jahr besonders auf.

Joshua Wagner: „Mit der zweiten erwartet uns sicherlich eine große Herausforderung in der Landesliga. Mein Ziel ist, neben der Persönlichen Weiterentwicklung, der Klassenerhalt und das Zusammenfinden der Mannschaften mit Ihren Neuzugängen, Spieler – sowie Trainerseits.“

Julian Scharf: „Mutig mit der Mannschaft gegen neue Gegner aufspielen, Erfahrung sammeln, von den „Alten“ lernen, besonders freue ich mich auf die zahlreichen Derbys.“

Sebastian Hoheisel „Howard“: „Ich will diese Saison noch ein wenig Spaß am Leistungsorientierten Handball haben und den kleinen sowohl auf und neben den Platz zeigen wie es laufen kann…Saisonziel ist ganz klar die Klasse halten, um den Grundstein für eine gute Arbeit in den kommenden Saisons zu legen. Man kann die Saison unter dem Motto Jugend forscht oder Jetzt erst Recht gut beschreiben!“

 Auch ich freue mich auf die Aufgaben die kommen und weis das die Erwartungen an meine Person hoch sind.

Ich glaube fest daran das man mit den aktuellen Spielern ob jung oder alt das Ziel und Projekt 2021 realisieren wird in Steinhagen. 

Ich grüße alle Steinhäger von der Bank und hoffe auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne für die Jungs der ersten und zweiten #spvgsteinhagen!

 Marc-Oliver Pieper

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2015