Handball-Abteilung

2. Herrenmannschaft

Die jungen Wilden Teil 2
Grüß dich Handballgott,
Gern hätten wir in der letzten Serie etwas mehr Hilfe von dir gehabt. Unzählige Male waren Wir so nah dran das Spiel zu gewinnen doch am Ende fehlte wohl diese berühmten 5%. 5 Niederlagen mit einem Tor Differenz und drei Unentschieden zeugen von deiner Missgunst. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, verschworst du dich dann zu allem Überfluss auch noch gegen unsere letzte Hoffnung, die Glaubensbrüder aus Oerlinghausen. In deren Extrarunde fehlte nur ein Sieg und Wir wären gerettet gewesen.
Nun geht es also, nach 10 Jahren Bezirksliga, in der Kreisliga weiter.
Doch genug der Trübsal über die Vergangenheit, denn o Herr du gabst uns ein paar neue Schafe zu unserer Herde zurück.
Die Oberschafe
StÄÄÄffen T, vielleicht habt ihr schon mal was von ihm gehört, wenn er mal nicht mit jemandem redet leitet er das Training.
FÄÄÄÄlix S, zieht die Hamelbeine der Torhüter lang, könnte ebenfalls bekannt sein.
JÄÄÄn B, neuer/alter Abwehrchef, u.a. bekannt aus einem regionalem Handballpodcast

 

FabiÄÄÄn K, Superstarschaf, zu schnell um etwas über ihn schreiben zu können
ÄÄÄlex H, Quasi Lämmchen unter den Neuzugängen – Vergleiche zu einem gewissen Leo H. werden schon gezogen
MÄÄÄrius B, kanns einfach nicht lassen, Ich bin so blöd
Danke für diese Neuzugänge, wir freuen uns über jeden einzelnen sehr.
Am Ende dieses Textes bleibt nur der Ausblick auf die bevorstehende Handballsaison und da erwarten uns große Aufgaben und tolle Spiele:
4x Derby gegen Brockhagen
4x gegen Isselhorst
1x Auswärts in Steinhagen
Also Wer fleißige Handballschafe sehen will, unseren Spielplan findet ihr hier:
https://www.handball4all.de/home/iframe/westfalen/#/league?ogId=78&lId=104441&tId=1002471
Oder in der App.
Über Unterstützung freuen wir uns natürlich immer sehr und hoffen Ihr gehabt euch wohl.
Eure Schafe aus der Herde der Zweiten
😊