Handball-Abteilung

4. Damenmannschaft

Trainer gesucht für das neue Team der 4. Damen

Zunächst geht ein herzliches Dankeschön an unseren ehemaligen Trainer Doppi, der nun die 3. Damen mit Rat und Tat unterstützen wird. Wir haben viel gelernt und gelacht in den vergangenen zwei Jahren. Behalt dir deine ehrliche, engagierte und herzliche Art bei.

Zusammen mit ihm werden uns leider auch einige wichtige Säulen des Teams verlassen, um die Reihen der 3. Damen zu verstärken. Wir wünschen natürlich viel Erfolg in der Bezirksliga!

Glücklicherweise können wir auch einige Neuzugänge im Team herzlich willkommen heißen. Egal ob Handballneuling, Rückkehrerin und Zugewanderte, wir freuen uns über den Zuwachs im Team.

Leider fehlt uns noch die Verstärkung von der Trainerbank. Du hast Zeit und Lust in der kommenden Saison die 4. Damen vom Spielfeldrand zu unterstützen? Melde dich gerne bei uns. 

Mit dem Umbruch im Team stehen wir vor der Herausforderung uns in der kommenden Saison in der Kreisliga zu behaupten. Mit Spaß am Handballspiel und der Freude an der Gemeinschaft, nehmen wir die Herausforderung an. Kommt vorbei und unterstützt uns!

Eure 4. Damen

 

Trainer oder Trainerteam (m/w/d)

  • Spaß am Handball im Breitensport
  • 1x Training pro Woche + 1 Spiel am Wochenende
  • Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben (Spielverlegungen, etc.) durch das Team
  • Unterstützung bei der Gestaltung von Trainingseinheiten (Danke Alexa!)
  • Teil einer großartigen, engagierten Mannschaft
  • Teamevents + Mannschaftsfahrt am Saisonende