Handball-Abteilung

3. Damenmannschaft

Hallo liebe Freunde des Handballsports,

wir freuen uns Euch vorzustellen und Euch zu zeigen, mit welchen Attributen wir Euch dieses Jahr begeistern wollen!

Diese Saison sind wir eine ganz neue Mannschaft aus jungen Wilden Und nicht „Alten“ aber erfahrenen Spielerinnen, die in der Bezirksliga zeigen wollen, wie guter Handball zelebriert wird. Dabei liegt der Fokus auf der Mannschaftsleistung vor, während und natürlich auch nach dem Spiel. Durch einige Abgänge, auch im Trainerteam und Neuzugänge wurden wir als Mannschaft neu zusammengewürfelt. 

Mit unserem Trainer Doppi trainieren wir  viele neue Abläufe, um unserer Ziel, den Klassenerhalt und einen Platz im  Mittelfeld schnell zu erreichen. Begeistern wollen wir euch nicht nur mit glänzenden und wieder gestählten Körpern, sondern Mit einer geschlossenen Deckungsleistung, mit herausstürmenden Torhüterinnen, schnellem Angriffsspiel und mit viel Mut und Entschlossenheit zum Tor wollen wir euch frenetisch jubeln sehen! 

Am Anfang werden wir uns noch etwas schwer tun, aber wir kommen und Wir werden uns jedes Spiel mit vollem Einsatz für alle die uns wohlgesonnen sind zerreißen!

Deswegen begleitet uns auf unserem Weg ,vor, während und auf jedenfall nach unseren Spielen.

Wir sehen uns in der Halle!

Euere 3. Damen