Im Rahmen des vom LAC Steinhagen organisierten Autobahnlaufs A33 , haben wir drei Spaßläufe ins Leben gerufen.
Bambinilauf U6 über 500 meter.
Schülerlauf U11 über 1600 meter
Und einen Jugendlauf U16 der unfreiwillig über 6000 meter ging 🙈 ( Entschuldigung an die tollen Läufer, bitte meldet euch bei uns unter marketing@spvg-steinhagen.de)
Alle drei Läufe wurden als Spaßlauf, ohne Zeitmessungen, durchgeführt.
Am 4.4. wurde die A33 eröffnet, ab jetzt wird die neue Autobahn nie wieder zu betreten sein. Dieses Erlebnis für Groß und Klein, an das wir uns  in 20 Jahren noch erinnern werden, haben wir auf der Nordfahrbahn promotet.
Wir, die Spvg Steinhagen, hat sich für die nächsten Jahre viel vorgenommen. Die Aktion rund um den A33 Lauf, ist einer von vielen Bausteinen, um die Veränderungen und
Investitionen der nächsten Jahre zu stemmen.
Auch der WDR hat von diesem Ereignis am Ostermontag in seiner Lokalzeit berichtet:
Und hier eine Bildergalerie (öffnet bei klick aufs Bild)