Volles Programm am Sonntag, 04. März 2018 in der Cronsbachhalle. Um 14:00 Uhr (Kids von 6 bis 10 Jahren) und 17:00 Uhr (Teens von 11 bis 16 Jahren) stand der Kinonachmittag der Spvg auf dem Programm im Jugendraum und um 16:00 Uhr wurde in der Halle die Jugendmeisterehrung für die Saison 2016/17 nachgeholt. Die Meister, Pokalsieger und Aufsteiger aus der Fußball-, Handball-, Tischtennis- und Turn-Abteilung holten sich dieses Mal nicht nur die Gratulation vom Vereinschef Andreas Wessels ab, sondern konnten sich auch mit einem Spvg-Quiz und einem sportlichen Wettkampf zum Spvg-Schal und Essens-Gutschein vom Pizza Paradies einen Getränke-Gutschein erkämpfen. Tolle Stimmung & viel Spaß an einem abwechslungsreichen Nachmittag.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen oder gesponsert haben: die Mitglieder des Fußball- Fördervereins für Betreuung und Popcorn sowie an Cem Yildirim vom Pizza Paradies.