Vor dem morgigen letzten Spieltag, stehen alle Plätze für die SpVg Steinhagen fest. Die dritte Mannschaft sichert sich zum wiederholten male den ersten Platz in der Kreisklasse.
Die zweite Mannschaft konnte die vielen knappe Spiele leider zu selten für sich gewinnen und schließt die Saison daher auf dem letzten Platz in der Kreisliga ab. Der Klassenerhalt ist jedoch nicht gefährdet.
Unsere erste Mannschaft hatte durch viele Verletzungen eine schwierige Saison und muss sich am Ende mit dem dritten Platz in der Bezirksklasse, hinter den eigenen Erwartungen, zufriedengeben.
Am Samstag (01.04.2017) um 18:00 Uhr spielt die erste Mannschaft noch zum Abschluss in der Cronsbachhalle Steinhagen gegen TuS Friedrichsdorf 5 und möchte sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Damit die Hütte voll wird und wir eine tolle Stimmung bekommen ist der EINTRITT FREI!!
#SpVgSteinhagen #Badminton #letzterSpieltag