Zumba Im Park wird am 11. Juli von 19.00 bis 20.00 Uhr noch einmal wiederholt!

Dem Aufruf der Turnabteilung der Spvg Steinhagen zu einer kostenlosen Mitmachaktion im Bürgerpark folgten am letzten Montag spontan ca. 60 Teilnehmerinnen unterschiedlicher Altersgruppen.

Auf der Wiese am Dorfteich lud Zumbatrainerin Olga Kraft um 19 Uhr mit animierender Musik und unterschiedlichen Schrittkombinationen die Damen ein, in freier Natur etwas für die Gesundheit zu tun. Zumba macht nicht nur Spaß, sondern trainiert auch das Herz-Kreislauf-System und die Koordination. Verschwitzt, aber mit einem Lächeln im Gesicht, verließen die Teilnehmerinnen nach einer Stunde den Park.

Das Angebot wird nächste Woche bei schönem Wetter noch einmal am Montag, dem 11. Juli, von 19 bis 20 Uhr wiederholt.

Zumba im Park, 04-07.2016 (5)