Ja auch in diesem Jahr starten wir mit 2 U18 Teams in der Volleyball Bezirkliga.

Während das U18 II Team noch auf einen Sieg wartet, konnte die U18 I bereits zwei Siege einfahren. Dabei stand allerdings eher die Einführung des neuen Spielsystems im Vordergrund. Nun stellen wir von der Position 2 !

Eine Staffel mit 10 Mannschaften und weiten Fahrtwegen (Brakel, Altenbeken, Paderborn) verlangt so einiges von allen beteiligten…

Danke auch an die fahrenden Eltern!

Viele Gegner haben schon langjährige Erfahrung im Volleyball und trainieren an den Leistungsstützpunkten. Doch wir lassen uns davon nicht beeindrucken und versuchen immer gute Spiele zu absolvieren.

Die kommenden 2 Spiele sind durchaus zu gewinnen, so dass wir den derzeitigen 6. Platz verbessern könnten.

So bis bald….

21.11.2015